Bei Interesse an Teilnahme bzw. aktualisierter Infomation nutzen sie bitte das Kontaktformular dieser Website.

Vorankündigung

 

Die weiblichen Archetypen

Die Liebende und die Kämpferin

Aktive Imagination nach C.G. Jung

 

23. November 2024


Zu den Seminaren sind keine Tanz- oder therapeutischen Vorerfahrungen notwendig.

Die Teilnehmerzahl der Seminare ist begrenzt!


Rückmeldungen

"Anna ist seit Jahren schon mein wohliges Tanztherapie-Zuhause. Ihre liebevolle Vorbereitung zu den inzwischen legendären Märchen-Tanztherapie-Seminaren bricht alle Rekorde, und sie hat irgendwie immer das richtige Gespür dafür, was für ein Thema gerade dran ist.


Ihre dazu passende Musikauswahl lässt in jedem von uns verschiedene Facetten zum Klingen bringen und innere Bilder entstehen.. Ich war nun schon zum 5. Mal dabei, und es ist jedes Mal aufs Neue eine Abenteuerreise in mein Inneres und spült dabei Dinge an die Oberfläche, die sich manchmal erst einige Zeit später wie Mosaikteilchen zu einem sinnvollen grösseren Ganzen zusammen setzen, wenn ich neu drauf gucke. Es ist ein wenig wie sich selbst Enträtseln, Suchen und Finden auf dem Weg zu neuen inneren Erkenntnissen, die ich oft erst später verstehe. Es ist immer wieder eine der spannendsten Reisen des Jahres für mich. Inzwischen habe ich ein kleines Bilderbuch dazu angelegt, sozusagen ein Bildband meiner inneren Prozesse."

C.I.        

"Danke! Erfrischt und kraftvoll hat mich das Seminar in mein Leben entlassen.


Anna stellt in ihren Seminaren auf besondere Weise das Konzept, den geschützten Raum und die passende Musik, um sich im Tanz selbst zu begegnen. Ich nehme ihr Angebot seit vielen Jahren wahr und schätze auch sehr das Netzwerk, das Anna aufgebaut hat"

A.S.